Get Adobe Flash player

Was gibt es Neues?


06. Mai 2020, 00:25

Instagram und Youtube

Unsere Instagram-Seite habe wir jetzt hier eingebunden und demnächst wollen wir ein Minikonzert auf unseren Youtube-Kanal laden!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


06. Mai 2020, 00:24

Absage Theaterzirkus

Es sollte so schön sein! Aber leider wurde die Veranstaltung abgesagt. Na ja, war irgendwie zu erwarten in diesen Coronazeiten...

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. April 2020, 00:10

Im Theaterzirkus Goslar

Am 16.5. spielen wir im Zirkus! Das Ensemble des Altstadt Theaters, zu dem auch unser Sänger Micha gehört, wird zuerst eine Aufführung veranstalten und dann, gegen 21.30 Uh, werden wir unseren Folk-Pop-Dance-Acoustic-Mix spielen. Das alles findet in Goslar in der Rammelsberger Straße 25 statt.
Natürlich steht dies unter dem Vorbehalt und dem Schatten von Corona. Wir werden es an dieser Stelle veröffentlichen, wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. April 2020, 00:02

Bratislava entfällt

Das Konzert in der Dancehall in Bratislava muss wegen der Coronakrise leider entfallen. Wir würden uns freuen, dies zu einem anderen Termin nachzuholen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


19. Februar 2020, 18:52

Artikel im Schaufenster

Im Schaufenster vom 16.2.20 ist ein Artikel über unser Konzert im KOMM am 22.2. erschienen. Schaut mal unter der Rubrik Plakate & Artikel.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Januar 2020, 19:02

KOMM am 22.2.!!!!

Am 22.2.20 spielen wir im KOMM (Schweigerstraße 8, 38304 Wolfenbüttel). Das wird etwas ganz Besonderes und ihr müsst dabei sein!!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Januar 2020, 19:00

Tanz in den Mai

Am 30.4 musizieren wir beim Tanz in den Mai im Dancehaus in Bratislava (Slowakei). Das wird ein Fest!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


18. Oktober 2019, 00:21

Irische Nacht in Werlaburgdorf

Am 16.11. spielen wir bei der Irischen Nacht der Kirchengemeinde Werlaburgdorf! Wir werden ohne Drums, aber mit Cajón auftregen. Es wird also ein wenig ruhiger, aber definitiv tanzbar!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


13. August 2019, 01:06

Kulturnacht am 23.9.19

An diesem Tag werden wir in der Schlossschänke in Wolfenbüttel ab ca. 21.00 Uhr spielen! Kommt alle vorbei - wir freuen uns!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. Oktober 2018, 22:21

Fotos

Wir werden wieder fleißig! Schaut doch mal in die Fotogallerie und auf Facebook...

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 5